Greve Innenausbau Kassel

Über Uns - seit über 20 Jahre!

Über Uns

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier möchte ich Ihnen die Firma „Greve Innenausbau“ näher vorstellen.
Als Jung- und Einzelunternehmer gründete ich die Firma „Greve Innenausbau“ im November 2002 in Kassel.
Meine Fertigkeiten und Kenntnisse konnte ich mir durch eine solide und umfangreiche Ausbildung als Schreiner (1989) in der Schreinerei Kratzenberg & Sohn (Kassel), sowie mehrere Gesellenjahre in verschiedenen Handwerksbetrieben und während der Weiterbildung (Tischlermeisterkurs) an den Schulen BZ-Bildungszentrum in Kassel und der Holzfachschule in Bad Wildungen aneignen.
Heute zählen festangestellte Gesellen und eine Bürokraft zu meinem Team.
Durch wirtschaftliche und flexible Gestaltung in unseren Ausführungen, ist es mir gelungen die Arbeiten preisgünstig anzubieten und diesen Vorteil an meine Kunden weiterzugeben, und zwar immer mit hohen Qualitätsstandards.
Was uns ausmacht: Der Kunde ist König.
Geht nicht - Gibt es nicht, wir finden immer eine Lösung und hier bestätigt uns die Erfahrung durch den Erfolg.

Wie eingangs erwähnt:
Seit 2002 sind wir erfolgreich für Sie im Einsatz.
In dieser Zeit haben wir sehr viel geschaffen und unser Handwerk in Bildern über die Jahre festgehalten.
Mit Stolz präsentieren wir diese Bilder heute auf unserer Internetseite "Greve-Innenausbau.eu".
Bei uns zählt noch das Handschlag Prinzip!

Mit Freundlichen Grüßen
Jürgen Greve

StartseiteImpressumDatenschutz